Die Einhaltung von gesetzlichen Regelungen zunehmenden regulatorischen Wirtschaftsumfeld anspruchsvoller. Um dies zu bewerkstelligen sind die betriebswirtschaftlichen Unternehmensabläufe zu planen und zu überwachen. Die Versorgung der Unternehmensführung mit den entscheidungsrelevanten Informationen ist mit enormem Aufwand verbunden. Das Vernachlässigen dieser Pflichten und Aufgaben führt oft zu hohen Kosten oder im schlimmsten Fall sogar zum Konkurs. Die SD Treuhand und Dienste GmbH sieht sich als Ihr Unterstützer, um Sie als Entscheidungsträger eines Unternehmens und als Privatpersonen zu beraten. Gerne unterstütze ich sie durch mein Dienstleistungsangebot in den Bereichen Buchhaltung, Liegenschaften & Steuern im optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sowie Ihrer avisierten Unternehmensziele.
Ihr Vertrauen ist meine Grundlage. Um eine gute treuhändische Zusammenarbeiten zu ermöglichen, sind für mich folgende Aspekte wichtig:
eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Vertraulichkeit im Umgang mit Kundeninformationen
fachliche Kompetenz
persönliche Kundenbetreuung
Ihr Erfolg ist mein höchstes ZIEL.
SD Treuhand und Dienste GmbH
Dammweg 11D
3904 Naters
fr@sdtreuhand.ch
Mehr als 10'000 Kleinunternehmen, Startups und Selbstständige vertrauen auf die Business Software von bexio